Herzlich Willkommen

in der Welt, ausgewählter Edelsteine, Unikate und Raritäten aus fairem Handel & und GKS geprüften Händlern 

Übernahme des Feenstein - Lädchen ab 1.1.2022 durch meine Tochter Sarah Steinmacher  



In Jahrmillionen gereift, im Inneren der Erde faszinierend schön im Angesicht des Lichtes, Spiegel unserer göttlichen Essenz.

                                                                                          - Der Stein -

 

Marion Steinmacher

Ich bin 1958 in Kiedrich/Rheingau im Tierkreiszeichen des Zwilling geboren und aufgewachsen – 7 Jahre meiner Schulzeit  habe ich auf Quarzgestein in Wiesbaden verbracht – meinen Beruf zur Einzelhandelskauffrau absolviert – und bin nach 43 glücklichen Ehejahren seit 2018 verwitwet – Mutter von 3 Kindern - und inzwischen auch Großmutter von 5 zauberhaften Enkelkindern und  habe in all den Jahren auf Schiefergestein(Metamorphe Entstehung ) gewohnt und somit viele Wandlungsprozesse erlebt.

Im Jahre 2002 nach meiner " Lebenskrise” die ich heute meine Herausforderung nenne - kamen die Steine in mein Leben und mit ihnen mein Bewusstseinswandel.

Ich machte dann von 2002 - 2004 die Grund- und Hauptausbildung bei Cairn Elen Lebensschule und Michael Gienger und bin als Edelstein Therapeutin im gegründeten Feenstein - Lädchen tätig. Und wenn man erst einmal mit dem “Steinevirus” infiziert ist, dann gibt es kein Entrinnen mehr 😉 vor allem wenn man wie ich, auch noch den Namen Steinmacher  - Nomen est Omen - trägt.

Ich sehe mich als Mittlerin zwischen der Steine & Menschenwelt.




 


Ich bin Sarah Steinmacher, 38 Jahre, Mama von einer wundervollen Tochter und in einer glücklichen Beziehung. Neben dem normalen Mama Alltag beschäftige ich mich sehr viel mit Spiritualität und den Steinen. Durch einige  Situationen in meinem Leben, die mich an meine Grenzen gebracht haben, kam ich immer mehr mit der Spiritualität und den Steinen in Berührung.


„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“ – Buddha Zitat


Seit Januar 2022 habe ich das Feenstein Lädchen meiner Mutter übernommen und mit sehr viel Liebe den Onlineshop gegründet. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Jetzt ist es an der Zeit vielen wundervollen Menschen in dieser Welt unsere                                                                                                wertvollen Stein Schätze zu präsentieren. Die Steine suchen sich ihren Weg zu Dir... lass dich darauf ein und Du wirst sehen wie sich Dein Leben positiv verändert ✨

Instagram