Ganzheitlich gesund leben mit dem Healy 

 

• Suchst Du nach alternativen Anwendungen als Unterstützung bei gesundheitlichen Beschwerden oder Schmerzen? 


• Du leidest unter Migräne? 


• Möchtest du zu Dir selbst finden und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herstellen? 


 

• Du möchtest dein Immunsystem stärken und dein Stoffwechsel anregen? 

 


                   • Möchtest Du einen Einblick in die Aktivität deiner sieben Hauptchakren? 


Für all diese Ziele gibt es den Healy. Was ist der Healy und was kann er? 


Resonanz Analyse 


Der Healy ist ein zertifiziertes Medizinprodukt, das am Körper getragen wird und mit Hilfe von feinen Strömen spezifische Frequenzbereiche in deinem Körper stimulieren kann. Durch den Einsatz des Healy erlangst Du ein höheres Bewusstsein für Störungen auf körperlicher und psychischer Ebene. 

Er kommuniziert direkt mit deinen Zellen. Durch die spezifischen Frequenzen werden deine Zellen direkt angesprochen und so Prozesse in Deinem Körper positiv beeinflusst. 

All das wird über eine App gesteuert und die für dich bestimmten Programme werden dann über den Healy in dein bioenergetisches Feld aufgeschwungen. 


Die Resonanz Analyse dauert zwischen 60-90 Minuten. Energieausgleich 60 €/Std 



Aura Reading


Der Healy verfügt über einen Quantensensor und kann somit über eine beliebige Entfernung dein Energiefeld messen. Somit bekommst Du einen Einblick in die Aktivität deiner sieben Hauptchakren. 

Außerdem schwinge ich dir entweder vor Ort oder auch über die Ferne, anhand deiner persönlichen Auswertung, all die Frequenzen auf, um die Themen deiner Chakren wieder in Balance zu bringen. Alles was ich dafür benötige ist ein tagesaktuelles Foto von dir, welches Du mir bei einer Fernbehandlung über WhatsApp oder email zusenden kannst, deinen vollständigen Namen, Geburtstag und Geburtsort. Die komplette Auswertung sende ich dir im Anschluss als PDF zu. 


Die Aura Analyse dauert ungefähr 45 Minuten Energieausgleich 45€







 

186460

 

 

Instagram