Herzlich Willkommen

in der Welt, ausgewählter Edelsteine, Unikate und Raritäten aus fairem Handel & und GKS geprüften Händlern 


Trance Healing

Die Brücke zur Geistigen Welt - Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung

Das Trance Healing kommt aus dem englischen Spiritualismus und ist altbewährt.
Es ist eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden.
Ich versetze mich dabei in einen Trancezustand und durch eine tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen und in deinen Körper übertragen.

Du bist hier richtig wenn du....

-oder dein Kind Schlafstörungen hat
-krank machende Blockaden lösen möchtest
-Schmerzen lindern oder lösen möchtest
-körperliche Symptome hast

Vorhergehensweise

Wir vereinbaren einen Termin (Fernheilung oder vor Ort in Kiedrich). Die Session dauert ca. 30 Min in denen du dich entspannt hinlegst oder hinsetzt.
Ich gehe in dieser Zeit in einen tiefen Trance Zustand, mit Hilfe der Geistigen Welt, sende ich dir hochschwingende Energien die dort ansetzen wo du sie am dringendsten brauchst.
Nach dem Trance Healing kannst Du mir wenn nötig Fragen stellen. Ein tieferes Gespräch über das Healing ist nicht notwendig, du hast aber die Möglichkeit, mich in den ersten drei Tagen nach der Session bei Fragen und Unsicherheiten zu kontaktieren.
Es kann vorallem in den ersten 1-3 Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen, danach wirst du schnell eine Besserung spüren.
Das Trance Healing aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Eine weitere Sitzung sollte nach ungefähr 3 Wochen stattfinden.
Gerne kannst du auch für dein Kind, Haustier oder deine Liebsten eine Session buchen. Bei Fragen melde dich gerne unverbindlich bei mir.

Hinweis:
Spirituelle Arbeit darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.

Buchen

Du kannst mich gerne per Mail: feensteinlaedchen@gmail.com,
per Anruf/WhatsApp unter: 01633641855 kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Kosten für eine Trance Healing Session 147€




Channeling


Du stehst gerade an einem Punkt an dem du nicht weiter kommst? Verstehst nicht den Sinn hinter deinen Herausforderungen und wünschst dir Antworten...mit einer Channeling Session bekommst du liebevolle Antworten von der Geistigen Welt die dir auf deinem Weg weiter helfen können.

Beim Channeling erhalte ich (der Kanal/das Medium) Bilder, Worte, Gefühle oder Gedanken die ich ungefiltert zu Papier bringe und dir im Anschluss übermittle.

Vorhergehensweise


Ich versetzte mich in einen Zustand der Stille und verbinde mich mit der Geistigen Welt. 
Du stellst mir im Vorfeld per Mail bis zu 5 Fragen oder ein Thema, zu dem Du Antworten wünschst.
Ich stelle dann der Geistigen Welt deine Fragen und die Botschaften die ich erhalte schreibe ich für dich auf. Du erhälst dann von mir eine Audio und/oder PDF Datei mit allen Informationen. Zu diesem Termin gehört noch ein kurzes Telefonat (kein muss), indem du mir gerne noch Fragen zu den Botschaften stellen kannst. 


Auch hier hast du die Möglichkeit dich in den ersten 3 Tagen bei Fragen, Unsicherheiten oder Symptomen telefonisch zu melden.

Buchen

Du kannst mich gerne per Mail: feensteinlaedchen@gmail.com,
per Anruf/WhatsApp unter: 01633641855 kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Kosten für eine Channeling Session 167€


 

Instagram