In Jahrmillionen gereift, im Inneren der Erde faszinierend schön im Angesicht des Lichtes, Spiegel unserer göttlichen Essenz.

                                                                     - Der Stein -

 

Marion Steinmacher

Ich bin 1958 in Kiedrich/Rheingau im Tierkreiszeichen des Zwilling geboren und aufgewachsen – 7 Jahre meiner Schulzeit  habe ich auf Quarzgestein in Wiesbaden verbracht – meinen Beruf zur Einzelhandelskauffrau absolviert – und bin seit 1975 verheiratet mit Walter – Mutter von 3 Kindern - und inzwischen auch Großmutter zweier zauberhafter Enkelkinder und ich habe in all den Jahren auf Schiefergestein(Metamorphe Entstehung ) gewohnt und somit viele Wandlungsprozesse erlebt.

Im Jahre 2002 nach meiner“Lebenskrise” die ich heute meine Herausforderung nenne - kamen die Steine in mein Leben und mit ihnen mein Bewusstseinswandel.

Ich machte dann von 2002 - 2004 die Grund- und Hauptausbildung bei Cairn Elen Lebensschule und Michael Gienger und bin als Edelsteinberaterin & Wellness Masseurin in meinem 2004 gegründeten Feenstein - Lädchen tätig.

Und wenn man erst einmal mit dem“Steinevirus” infiziert ist, dann gibt es kein Entrinnen mehr - vor allem wenn man wie ich, auch noch den Namen Steinmacher trägt.

Ich sehe mich als Mittlerin zwischen der Steine & Menschenwelt.

 

 

 

056202