Edelsteine Abende Sommerzeit 2021  


Die Weisheit des Universums

Vor langer Zeit überlegten die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter,  die Weisheit des Universums so lange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden.

Einer der Götter schlug vor, die Weisheit auf dem höchsten Berg der Erde zu verstecken. Aber schnell erkannten die Götter, dass der Mensch bald alle Berge erklimmen würde und die Weisheit dort nicht sicher genug versteckt wäre.  Ein anderer schlug vor, die Weisheit an der tiefsten Stelle im Meer zu verstecken. Aber auch dort sahen die Götter die Gefahr, dass die Menschen die Weisheit zu früh finden würden.

Dann äußerte der weiseste aller Götter seinen Vorschlag: "Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort erst dann danach suchen, wenn er reif genug ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen."

Die anderen Götter waren von diesem Vorschlag begeistert und so versteckten sie die Weisheit des Universums im Menschen selbst.

                                                                                                          

7 Edelstein - Meditationsabende von 19.30 – 21.30 Uhr 

Donnerstag - 10. Juni 2021  von 19.30 – 21.30 Uhr                                                           Abend der Selbstachtung! Vertrauen zu haben immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

Mittwoch 23.Juni 2021 von 19.30 – 21.30 Uhr

Abend des Einfach - Seins! Anzunehmen, was gelebt werden möchte.


Donnerstag 1. Juli 2021 von 19.30 – 21.30 Uhr

Abend der Herzensweisheit! Mit der eigenen Intuition seine Herzenskräfte aktivieren. 


Mittwoch - 7. Juli 2021 von 19.30 – 21.30 Uhr

Abend „So ist das Leben“! Konflikte, Probleme als Herausforderungen anzunehmen und zu wandeln. 


Donnerstag 15.Juli 2021 von 19.30 – 21.30 Uhr

Abend der Inneren Reife! Eine Aufforderung zu Wachstum & Entwicklung.


Mittwoch - 28. Juli 2021 von 19.30 – 21.30 Uhr 

Abend der Authentizität!

Seine eigene Wahrheit zu fühlen, erkennen und anzunehmen.


Donnerstag - 5. August 2021 von 19.30 – 21.30 Uhr

Abend der Selbstliebe! Befreiung von allem, was uns nicht gut tut. 


Ich freue mich auf Euch!




Das Edelstein – Mandala  - Die Seele versöhnen

Es werden Steine intuitiv zu einem Bild – Mandala, Szenario für eine bestimmte Frage, ein Problem oder eine Lebenssituation ausgelegt, so wird dieses Bild zwar von unserem Verstand konzipiert, in vielen Details jedoch von unserem Unterbewusstsein mitgestaltet. Wir legen also weit mehr in dieses Bild hinein, als wir erkennen können. Durch Gezieltes fragen, können diese unbewussten Details erkannt und verstanden werden. So das auch die momentane Lebenssituation oder „das Problem“ plötzlich klarer zu erkennen ist.    

27. Mai 2021                                     Teilnehmerzahl begrenzt - 5 Personen         


     

Edelstein - Ausstellung des Feenstein- Lädchen 

Es gibt wieder „Neues“ zu bewundern am 

Wann: Neuer Termin für den Herbst in Kürze!

Zum: Stöbern, staunen, auswählen, sich austauschen in gemütlicher Atmosphäre

MitBeratung und der Möglichkeit seinen ganz persönlichen Geiststein zu erfahren.

BeiKaffee & selbstgebackenem Kuchen.

Als kleines Dankeschön an meine treuen Kunden gibt es auf das komplette Sortiment an diesem Wochenende 10% Rabatt.

 

Wer also Lust & Laune hat an diesem Wochenende in die Welt der Steine               einzutauchen ist wieder "Herzlich Willkommen“!

   

Alle Edelstein Abende finden im Seminarraum des  Feenstein - Lädchens  Mühlweg 1 65399 Kiedrich Tel. 06123/91007 - 01578/5304104 statt.  

Energieausgleich pro Abend: 15,- €    

Mandala Abend 25,- €




Anmeldung:   

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

158387